Unser Ballbotschafter

Staatsopernbariton Clemens Unterreiner

 

Seit September 2005 ist Clemens Unterreiner als Solist und festes Ensemblemitglied an der Wiener Staatsoper engagiert. Seit vielen Jahren setzt sich der Wiener Bariton auch für die Initiativen und Aktivitäten des Wiener Roten Kreuzes ein. Mit seinem Projekt „Hilfstöne“ unterstützt er karitative Einrichtungen, darunter auch die des Wiener Roten Kreuzes und nutz seine Bekanntheit als Stimme für Bedürftige.

Am diesjährigen Ball wird er als Vertreter Wiens „Wien du Stadt meiner Träume“ zum Besten geben.

Danke Clemens Unterreiner für deinen Einsatz!

 

www.unterreiner.at

 

 

Wir bedanken uns sehr für die großartige Unterstützung unserer verdienten Ballbotschafterinnen der letzten Jahre, Wagnersängerin Maga Nina Adlon und Kammerschauspielerin Professorin Maresa Hörbiger.