Maurizio Giambra

Geboren in Ventimiglia an der französischen Grenze wächst er in Sizilien auf und absolviert schließlich die Accademia di Moda e Costume in Rom. Diese Orte prägen wohl seinen unverwechselbaren Stil entscheidend mit.

Nach dem Studium bricht er nach Deutschland auf, kommt schließlich nach Wien. Er entwirft Schuhe und Sportbekleidung für namhafte Firmen, entdeckt die Welt von Film und Theater für sich, wo er sich bald einen Namen als Kostümbildner macht.

Im Jahre 2010 findet er zu seiner alten Liebe zurück, der Mode. Er gründet sein eigenes Label und eröffnet seinen eleganten Salon. Bald begeistern sich Größen  aus der Welt der Kunst, Politik und Wirtschaft für seinen puristisch-eleganten Stil. Die zunehmende Aufmerksamkeit der Medien bestätigt seinen wachsenden Erfolg. Wie in den letzten Jahren stellt Maurizio seine wunderbaren Kreationen für die Moderatorin Proschat Madani, für die Präsidentin des Wiener Roten Kreuzes, Dr. Gabriele Domschitz und das Ballteam zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür!