Alexander Kerbst

Der diplomierte Schauspieler kann auf zahlreiche Engagements „West Side Story“, „Hello Dolly“, „Der Zauberer von Oss“, „Cabaret“, „My Fair Lady“, „Im Weißen Rössl“, „Vincent van Gogh“ „Me and My Girl“ „Evita“ und „On the Town“ u.v.m. zurüvk blicken.

Mit MARKUS ging er mit „Ich will Spaß - Die ultimative NDW-Show“ auf große Deutschlandtournee.

2013/14 engagierte ihn das Theater Trier für die Tanztheater-Produktion "Falco - The Spirit Never Dies“. Eine Neuinszenierung fand 2017 am Theater Pforzheim statt.

In Füssen spielt er derzeit im Musical „Ludwig2“ , seit 2021 ist er in Festspielhaus Neuschwanstein in der Welturaufführung von Ralph Siegel’s „ZEPPELIN“ als Kapitän Pruss sowie als Friedrich v. Zeppelin auf der Bühne.

Alexander Kerbst ist auch als Regisseur tätig. Für „Die Nacht der Musicals“ entwickelte er einige Showblöcke und führte Regie.

Als Chansonier war er schon zweimal Preisträger bei Gesangs- Wettbewerben.

Zusammen mit Stefanie Kock gründete er das Musik-Comedy-Duo "Kerbst und Kock“.

Gemeinsam schrieben sie das Buch für die Erfolgsproduktion „Falco - Das Musical“. Highlight war ein Auftritt als Falco in der Helene-Fischer-Show.

Wir freuen uns außerordentlich, Alexander Kerbst als Falco auf der Bühne begrüßen zu dürfen!